Zu Inhalt springen
Fast UK Delivery

Fast UK Delivery

Happy Customers

80,000+ Customers

Secure Payment Options

Secure Payment Options

Family Run Business

Family Run Business

Bubs-Kollektion

Bubs kombiniert eine der beliebtesten Früchte Großbritanniens mit köstlichem, süßem Karamell.

Die Lindströms sind ein Familienbetrieb aus Jönköping und stellen hier seit Anfang der 1990er Jahre Süßigkeiten her. Ihre Motivation war schon immer die Verspieltheit – sie wagten es, Süßigkeiten zu mischen, zu testen und zu probieren, die ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Als Hilfe haben sie eine hochmoderne, klimafreundliche Süßigkeitenfabrik, auf die sie sehr stolz sind. Sie ermöglicht es ihnen, die Süßwarenindustrie auf ihre ganz eigene Weise herauszufordern.

Bei BUBS geht es darum, eine spielerische Mischung aus Geschmack, Textur und Form zu kreieren. Viele unserer Süßigkeiten haben zwei Geschmacksrichtungen und unerwartete Formen, die sowohl das Auge als auch den Mund überraschen. Sie stellen rund fünfzig verschiedene Produkte her, die Sie in den meisten Geschäften in Schweden finden.

Heute ist BUBS ein Hightech-Unternehmen und stellt seine Produkte in einer der modernsten Süßwarenfabriken der nordischen Region her. Sie verwenden fortschrittliche, automatisierte Geräte und sind wahrscheinlich die einzige Süßwarenfabrik des Landes, die fahrerlose Fahrzeuge einsetzt. Roboter erledigen die schwere, monotone Arbeit, während unsere Mitarbeiter den Prozess genau überwachen. Die Fabrik ist 24 Stunden am Tag in Betrieb und produziert jedes Jahr mehrere Millionen Kilo Süßwaren. Offiziell heißt sie BUBS Godis AB, aber wie Sie sehen, nennen sie sich selbst BUBS. BUBS ist nach dem BRC-Standard für Lebensmittelsicherheit zertifiziert.

The Sweetie Shoppie

The Sweetie Shoppie

Skip to content
Fast UK Delivery

Fast UK Delivery

Happy Customers

80,000+ Customers

Secure Payment Options

Secure Payment Options

Family Run Business

Family Run Business

Bubs Collection

Bubs combines one of Britain’s favourite fruits, with delicious, sweet caramel.

The Lindström's are a family business from Jönköping and have been making candy here since the early 1990s. Their motivation has always been playfulness – daring to mix, test and taste their way to candy that creates smiles. To help them, they have a state-of-the-art, climate-smart candy factory that they are very proud of. It allows them to really challenge the candy industry in their own unique way.

BUBS is about creating a playful mix of taste, texture and form. Much of our candy has double flavors and unexpected shapes that surprise both the eye and the mouth. They manufacture around fifty different products that you will find in most stores in Sweden.

Today, BUBS is a high-tech company and they make their products in one of the Nordic region’s most modern candy factories. They use advanced, automated equipment and are probably the only candy factory in the country using driverless vehicles. Robots do the heavy, monotonous work, while our employees monitor the process closely. The factory operates 24 hours a day and they produce several million kilos of candy each year. Officially, their name is BUBS Godis AB but, as you can see, they call themselves BUBS. BUBS is certified according to the BRC standard for food safety.

Filters

The Sweetie Shoppie

The Sweetie Shoppie